FAQAntworten

Wenn ihr noch Fragen zum Café, zu den Hochzeitstorten, Geburtstagstorten oder zu Nagi habt, könnt ihr gegebenenfalls hier Antworten erhalten. Wir haben die die meistgestellten Fragen zusammengefasst und die beantwortet.

Fragen & Antworten zum Café in hILDEN

Warum hat das Café der Nagitorei nur einmal die Woche auf?

Eine der häufigsten Fragen, die Nagi gestellt wird, lautet: "Warum hat das Café nur an einem Tag in der Woche geöffnet?" Ich gebe zu, dass die Umsetzung dieser Idee für mich anfangs mit erheblichen Bedenken verbunden war. Ich war unsicher, ob dies bei den Gästen positiv aufgenommen werden würde oder eher negativ. Dennoch war und ist mein vorrangiges Ziel nach wie vor, allen unseren Gästen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Da ich das Café alleine führe und auch noch zwei Kinder habe, wäre es mir schlichtweg unmöglich gewesen, den Betrieb täglich zu betreiben, frische Törtchen jeden Tag herzustellen und gleichzeitig Tortenaufträgen nachzukommen. Aus diesem Grund habe ich den scheinbar ungewöhnlichen Schritt gewagt. Nach über einem Jahr kann ich jedoch mit Freude sagen, dass die Entscheidung positiv aufgenommen wurde. Wer die Hintergründe kennt, wird sicherlich verstehen, warum wir diesen Weg gewählt haben.

An welchen Tagen hat die Nagitorei geöffnet?

Die aktuellen Öffnungszeiten des Cafés in Hilden lauten: 
Dienstag 11.00 - 18.00 Uhr
Für die aktuellsten Öffnungszeiten, kurzfristige Schließungen, z.B. wegen Krankheit oder Urlaub, werden immer auf Google veröffentlicht.

Welche Zahlungsmethoden bietet die Nagitorei an?

In der Nagitorei kann man neben Barzahlung auch mit EC-Karte, Kreditkarte, Mastercard, AMEX, uvm. bezahlen.

Konditorei Düsseldorf - Nagitorei Pastry & Cakes Außenansicht.

Fragen & Antworten zu tORTENBESTELLUNGEN

Wie weit im Voraus sollte ich eine Torte bestellen?

Egal ob Geburtstagstorte, Tauftorte, Baby Shower-Torte oder ähnliches: Es wäre immer am idealsten, anzufragen, sobald der Termin für die Feier feststeht. Eine pauschale Vorausbuchungsdauer kann leider nicht genannt werden. 

Wie kann ich eine Torte bestellen?

Tortenbestellungen werden über das Anfrageformular (hier klicken) angenommen. Ich bearbeite die Anfrage zeitnah und melde mich so schnell wie möglich zurück – auch wenn die Anfrage nicht angenommen werden kann. 

Wie viel kostet eine Torte?

Leider können keine Pauschalpreise für Torten genannt werden. Einen groben Überblick mit einigen Preisbeispielen findet ihr hier. Meist kommt es auf die individuellen Wünsche an. 

Top

Schwanenstraße 8
40721 Hilden

info@nagitorei.de

Folgen
Hochzeitstorte zwei Stöcke, auf einem dekorierten Tisch. Kerzen, Blumen.