Cake Love

NagitoreiPastry

Hochzeitstorten, Festtagstorten, Pastry, Pralinen und alles sonst, was das Herz begehrt. All das findet ihr bei „Nagitorei“. In meiner kleinen Backstube in der schönen Altstadt von Hilden (bei Düsseldorf) stelle ich für euch all diese Leckereien her. 

Die Nagitorei wurde Anfang 2022 eröffnet. Auf dieser Seite könnt ihr mich und meine Backstube näher kennenlernen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Konkrete Anfragen könnt ihr gerne über die Formulare unverbindlich stellen.

n
Nagihan Aktürk
Die Gründerin

Über michNagi

Es ist eine Liebesbeziehung zwischen mir und dem Handwerk. Schon in meiner Kindheit durfte ich Zuhause aushelfen, wenn meine Mama für den Familienabend etwas Süßes vorbereitet hat. So war es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis ich in das Handwerk eingestiegen bin. Um meine Ausbildung in einer der ältesten und namhaftesten Konditoreien der Schwabenstadt Ulm zu absolvieren, bin ich mit Musik an den Ohren quer durch die Stadt gelaufen, während die halbe Stadt noch im Tiefschlaf war. Nach einer erfolgreichen Ausbildung bin ich ins Rheinland gezogen und habe hier in einigen bekannten Cafés sowie Konditoreien gearbeitet und durch Seminare mein Wissen vertieft , bevor ich auf meinen Meisterbrief hingearbeitet habe. Nach dem erfolgreichen Abschluss bei der Handwerkskammer zu Köln habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden und eröffnete Anfang 2022 meine eigene Backstube. Ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist! Wie ihr seht bin ich mit meinem Werdegang ziemlich Multi-Kulti unterwegs: Angefangen im Schwabenland, abgeschlossen im Rheinland und selbst mit türkisch-thrakischer Zuwanderungsgeschichte. Diese Vielfalt seht und schmeckt ihr auch in meinen Produkten.

Große Auswahl

Was ich bietesweets

Die Nagitorei ist kein klassisches Café, das rund um die Uhr geöffnet ist. Vielmehr möchte ich mich auf die Individualität konzentrieren und möchte nicht, dass die Qualität an der sogenannten „Massenproduktion“ leidet. Deshalb stelle ich meine Produkte immer frisch nach der Bestellung her. Folgendes biete ich in meiner kleinen und süßen Backstube an: * Hochzeitstorten * Geburtstagstorten * Patisserie-Gebäck * Tartes * Schokolade/Pralinen

Chefin persönlich

Nagi vor OrtEvents

Der große Tag ist gekommen. Die Hochzeit steht an. Ihr wollt, dass alles perfekt ist. Das ist auch für mich sehr wichtig, denn aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann, diesen einen Tag im Leben zu planen. Deshalb tue ich alles, was ich kann, um meinen Beitrag für diesen Tag zu leisten. Deshalb bin ich (fast) immer persönlich vor Ort und platziere die Torte da, wo meine Brautpaare sie haben wollen.

Jeden Freitag frisch hergestellte Törtchen in Hilden

Das CaféHilden

Zwar konzentriere ich mich in der Nagitorei auf meine Tortenproduktion, doch ich möchte meine Kreationen auch den Menschen in Hilden gerne anbieten. Da ich allerdings nicht möchte, dass die Qualität meiner Produkte abhanden kommt, öffne ich das Café nur freitags zwischen 11.00 Uhr und 18.30 Uhr. Das kleine Café bietet etwa 10 Sitzplätze. Bei schönem Wetter wird auch das Hof geöffnet, auf dem ihr euch entspannt und abseits vom Alltagsstress einfach mal ein leckeres Törtchen gönnen könnt.

Törtchen in Düsseldorf bestellen.
Konditormeisterin

HWK Köln Meister

Trotz aller Umstände bedingt durch das Jahr der Corona-Pandemie konnte ich meinen Meisterlehrgang an der Handwerkskammer zu Köln abschließen. Hier seht ihr ein Beispiel aus meiner Meisterprüfung. Es handelt sich um ein Schokoladenschaustück auf einem Baumkuchen mit einem Affenmotiv. Da sich meine Backstube in Hilden befindet, bin ich mit meiner Handwerksrolle in der Handwerkskammer Düsseldorf eingetragen.

Top

Schwanenstraße 8
40721 Hilden

info@nagitorei.de

Folgen